kinelue


Kinesiologie

Portrait

Ich bin im Aargau geboren und aufgewachsen. Zuerst habe ich den Beruf der Primarlehrerin gewählt und auch viele Jahre an der Volksschule unterrichtet. Da ich mich stets daran erinnern konnte, woher wir kommen, ist mir der Kontakt zur Ebene der Seele wichtig.
Mein eigener Lebensweg brachte mich dazu, mich intensiv mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten und spirituellen Wegen auseinanderzusetzen. Als ich 1995 auf die Kinesiologie stiess, wusste ich, dass dies genau das war, was ich gesucht hatte.
Von 1997 bis 1999 absolvierte ich die Ausbildung zur Integrativen Kinesiologin mit Diplomabschluss am damaligen Institut für Kinesiologie in Zürich. Im Sommer 2014 schloss ich meine Ausbildung in Naturheilkunde am Bodyfeet in Aarau ab. Meine Arbeit ist eine Mischung aus Kinesiologie, sensitiver Wahrnehmung und meinem Wissen aus der Naturheilkunde.
Ich bin bestrebt, mich stets in ganzheitlichem Sinne weiterzubilden um mein Wissen und Können im Sinne der Heilung einzusetzen.

Hintergrund Text Lüscher Kinesiologie